Wir brauchen Deine Hilfe, um helfen zu können!

Adoptiere einen Streuner – denn Liebe kennt keine Grenzen.

“Ich liege in einem Loch, und von dort aus kann ich nicht sehen, wohin die Straße führt. Ich weiß auch nicht mehr, woher ich kam und wohin ich gehen wollte. Ich weiß nur, dass ich mich nicht mehr bewegen kann und ich höllische Schmerzen habe. Ich wünschte, ich könnte um Hilfe rufen, doch niemand würde mich hören im Verkehrslärm, weil die Autos einfach achtlos an mir vorbei fahren.“

Viele waren noch nie in ihrem Leben in Rumänien und wissen nicht, wie oft ein Hundeleben dort genau so endet. Nur die wenigsten Hunde haben das Glück, dass ein Auto stehen bleibt und jemand aussteigt, um sie zu retten.

Ich empfinde es als meine Pflicht, jenen Hunden, bei ROLDA Unterschlupf zu gewähren, ihnen zu helfen und ein sicheres, gutes Zuhause bei liebevollen Menschen zu finden.

Das Leben eines Streuners ist kein verlorenes Leben – wenn wir nur ein bisschen Mitgefühl haben und helfen.

Mach aus einem ehemaligen Streuner einen glücklichen Hund und schenke ihm eine sichere Zukunft in einem guten Zuhause!

Rette ein Leben – noch heute. Denn morgen könnte es für den Hund bereits zu spät sein.